Aktuelles

LEZ: Restmittel 2022 verfügbar

noch verfügbare Fördermittel der LEZ für 2022

Für 2022 sind noch Mittel verfügbar: bis zum 20.10.2022 können noch Anträge für Aufstockungen oder Neuprojekte eingereicht werden.

mehr ...

Seminar: Antragstellung im EZ-Kleinprojektefonds

Seminar: Auslandsprojekte - Partnerschaft, Projektplanung und Antragstellung

14.-16.10.2022 3-Tagesseminar im WannseeForum Berlin

mehr ...

Der Verbund Entwicklungspolitischer Nichtregierungsorganisationen Brandenburgs (VENROB e.V.) und die Stiftung Nord-Süd-Brücken laden ein

Kriegt Brandenburg die Krise? Fragen, Herausforderungen und Ideen für Landesentwicklungspolitik und Nachhaltigkeit!

10. Oktober 2022 // Haus der Natur, Potsdam // 10 – 16 Uhr // Eine Veranstaltung im Rahmen von "Entwicklungspolitik to go"

mehr ...

Die Stiftung gedenkt ihrem ehemaligen Geschäftsführer, Vorstandsvorsitzenden und Ratsmitglied

Zum Tode von Eberhard Bauer

Eberhard Bauer war der Stiftung Nord-Süd-Brücken von Beginn ihrer Gründung 1994 an verbunden. Er wirkte dort in unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichen Rollen.

mehr ...